wieviel Kostet unser Service?

Die Verkaufsberater in der Bootsbranche arbeiten auf Provisionsbasis; an den Messen sind fast ausnahmslos Händler damit beauftragt die Interessenten zu betreuen. Dies ist bei uns nicht anders - somit entstehen durch unseren Service für sie auch keine Zusatzkosten.

 

Der Unterschied liegt darin, dass wir schon vor den Messen einen intensiven Austausch mit unseren Kunden pflegen und sie an der Messe zu allen Wunschmarken begleiten, beziehungsweise auch spontan ein nicht eingeplantes Produkt besichtigen können, was gerade im Premiumsegment ohne Voranmeldung unmöglich wäre. Bei weiterführenden Fragen sprechen wir direkt mit den Managern oder Geschäftsführern der Werft, an die der Kunde sonst nicht gelangt. Somit schaffen wir es in der Regel, in einem halben Tag alle Wunschschiffe zu besuchen, wofür sonst gut zwei Tage einzurechnen sind. So bleibt mehr Zeit für eine Zweit- und Drittbesichtigung in aller Ruhe.